Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Skirt Ms. Skirt
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
  • 86-0592-5807279
  • 18059851632@answerssilicone.com
  • Firmendetails

Xiamen The Answers Trade Co.,Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeMedizinprodukt

Medizinprodukt (Total 1 Products)

Produktkategorie von Medizinprodukt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummi in medizinischer Qualität , Medizinisches Gusssilikon Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medical Cure Flüssiges Silikon R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Medizinische wiederverwendbare Silikon-Kehlkopfmaske Atemwege

Verpakung: OPP TASCHE + KARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000PCS/month

Wiederverwendbare Larynxmaske für medizinische Zwecke in medizinischer Qualität durch Flüssigkeitsinjektionsformen Andere Medizinischer Silikon Silikonkautschukstopper Medizinischer Silikonkautschukstopper Flüssiger Silikonkautschuk Medizinischer...

China Medizinprodukt Lieferanten

Wir sind spezialisiert auf maßgeschneiderte verschiedene Arten von Silikondichtungen und Silikondichtungen, Rückschlagventile, Luftströmungsventile und Gummirückschlagventile, die zur Steuerung der Flüssigkeitsströmungsrichtung verwendet werden. Unsere Silikonventile können universell in vielen verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden, sei es im Gesundheitswesen, in der Automobilindustrie, in der Haushaltsgeräteindustrie oder in der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Silikonventile umfassen Regenschirmventile, Entenschnabelventile, Membranventile, Klappenventile und Membranventile usw.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Skirt Ms. Skirt
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Xiamen The Answers Trade Co.,Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsMedical Product

Medical Product (Total 1 Products)

Product categories of Medical Product, we are specialized manufacturers from China, Medical Grade Rubber , Medical Grade Casting Silicone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Cure Liquid Silicone R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Medical Grade Reusable Silicon Laryngeal Mask Airway

Packaging: OPP BAG+CARTON

Supply Ability: 1200000PCS/month

Medical Grade Reusable Silicon Laryngeal Mask Airway by Liquid Injection Molding Others Medical Silicone Silicone Rubber Stopper Medical Grade Silicone Rubber Stopper Liquid Silicone Rubber Medical Liquid Silicone Rubber Product Description Medical...

China Medical Product Suppliers

We are specialize in custom made different types of Silicone Gasket & Silicone Seal, non-return valves, air flow valves, rubber check valves, which are used for controlling the direction of fluids' flow. Our silicone valves can be universally applied in many different applications, whether in the health care, automotive, appliance or food and packaging industries. Silicone valves include umbrella valves, duckbill valves, membrane valves, flapper valves and diaphragm valves, etc.

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry