Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Skirt Ms. Skirt
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Xiamen The Answers Trade Co.,Ltd.

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeMedizinische LSR

Medizinische LSR (Total 1 Products)

Produktkategorie von Medizinische LSR, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummi Lsr , Silikon Lsr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Medical Liquid Rubber Lsr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg-LMA-Gerät mit flexibler Silikon-Kehlkopfmaske

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000pcs/month

Einwegflexible kundenspezifische Silikon-Kehlkopfmaske LMA-Gerät für die Anästhesie Medizinischer LSR Gummi Lsr Silikon Lsr, Medizinischer Flüssigkautschuk Lsr, Medizinischer Flüssigsilikon Lsr Produktbeschreibung Einwegflexible kundenspezifische...

China Medizinische LSR Lieferanten

LSR Injection Mould wird auch als Liquid Silicone Rubber Injection Moulding, LSR Injection Mould & LIM bezeichnet, das flüssige Silikonkautschukteile oder -produkte mit Spritzgussmaschinen herstellen kann, nicht mit herkömmlichen Silikonkautschuk-Kompressionsmaschinen unter Verwendung traditioneller Produktionsverfahren, sondern mit flüssigem Silikongummi Spritzgussherstellung, die sicherer, präziser und umweltfreundlicher und transparenter ist, weniger Personal benötigt und im Vergleich zu Gummikompressionsformen eine hohe Produktionseffizienz aufweist.

Flüssige Silikonflasche, auch bekannt als Best Baby Bottles, Silikon-Babyflaschen, hergestellt aus Silikon in Lebensmittelqualität durch Liquid Silicone Rubber Injection Moulding und hochsicher, 100% Lebensmittelqualität, weniger anfällig für Verschleiß.

Im vergangenen Jahr war LSR wegen seiner besseren Biokompatibilität im Vergleich zu HCR sehr beliebt. Weil Produkte mit Biokompatibilität eine geringere Wahrscheinlichkeit haben, schädliche Nebenwirkungen auf den Menschen zu haben. Darüber hinaus ist Liqiud-Silikonkautschuk gut verschleiß- und reißfest, sodass LSR-Stillflaschen die beste Wahl für die Babypflege sind.

neue Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Skirt Ms. Skirt
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Xiamen The Answers Trade Co.,Ltd.

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsMedical LSR

Medical LSR (Total 1 Products)

Product categories of Medical LSR, we are specialized manufacturers from China, Rubber Lsr, Silicone Lsr suppliers/factory, wholesale high-quality products of Medical Liquid Rubber Lsr R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable Flexible Silicone Laryngeal Mask LMA Device

Packaging: carton

Supply Ability: 1200000pcs/month

Disposable Flexible Custom Silicone Laryngeal Mask LMA Device for Anesthesia Medical LSR Rubber Lsr Silicone Lsr Medical Liquid Rubber Lsr Medical Liquid Silicone Lsr Product Description Disposable Flexible Custom Silicone Laryngeal Mask LMA Device...

China Medical LSR Suppliers

Lsr Injection Mould, is also called Liquid Silicone Rubber Injection Moulding, LSR Injection Mold & LIM, which can produce liquid silicone rubber parts or products by injection molded machines, not by traditional silicone rubber compression machines using traditional production method, but by liquid silicon rubber injection mould production, which is safer, more precise & environmentally friendly & transparent, using less manpower, and having high production efficiency compared with rubber compression mold.

Liquid Silicone Bottle, also known as Best Baby Bottles, Silicone Baby Bottles, which is made of Food Grade Silicone by Liquid Silicone Rubber Injection Molding, and which is highly safe, 100% food grade, less likely to break down through wear and tear.

Recent year, LSR has been highly popular for its better biocompatibility compared to HCR. Because products with biocompatibility have a smaller likelihood of having harmful side effects on human. What's more, liqiud silicone rubber has good properity of wearing and tearing resistant, so LSR nursing bottles become the best choice for babycare..

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry